FunnelCockpit Komplettanleitung in 11 Schritten Sales Funnel und Leadmagneten erstellen – Deutsch


Get Your Free 14 Day Trial Of ClickFunnels Here!!

Lerne wie du mit Funnelcockpit in wenigen Schritten einen Funnel erstellen kannst

⚠️WICHTIG!⚠️
Benötigst du einen personalisierten Funnel, der auf deine Bedürfnisse optimiert ist?
Wenn du bereit bist, Geld dafür zu investieren – Dann schreib mir per Mail reichweitenerfolg@gmail.com

►Funnel Cockpit kostenlos 14 Tage lang testen:

►Meinen Funnel importieren:

Inhaltsübersicht:
1.) Einführung – 00: 00
2.) Meine Erfahrungen mit verschiedenen Funnelbuildern – 00: 18
3.) Funnelcockpit kostenlos testen 02: 12
4.) Übersicht von Funnelcockpit 02: 30
5.) Funnel erstellen 04: 33
► Funnel Überblick 06: 08
► Funnelseiten bearbeiten 10: 20
6.) E-Mail Opt in Erklärung 25: 26
7.) Danke Seite erstellen 27: 46
8.) Download Seite erstellen 32: 04
9.) Email Marketing Tag erstellen 35: 22
►Email Konto verknüpfen 36: 00
►Sendgrid API Key erstellen 37: 25
►Bestätigungsmail einrichten 38: 44
10.) E-Mail Opt in konfigurieren 40: 37
10.) Test Durchlauf 41: 07
11.) Weitere Schritte 41: 53

In diesem Video zeige ich dir Schritt für Schritt wie du mit Funnel Cockpit einen profitablen Funnel in nur wenigen Schritten baust. Diese Anleitung enthält alles, was du brauchst um eine Landingpage, und Opt in Seite (Leadmagnet) zu erstellen. Dir wird eine Anleitung gegeben um deine Sales Funnel Seite zu erstellen und auch Email Marketing damit zu verknüpfen. Das gute ist, dass du nach diesem Tutorial gelernt hast, wie Funnel Cockpit funktioniert und du damit Email Marketing betreiben kannst. Ich gebe dir alle meine Erfahrungen mit Funnel Cockpit und vergleiche dir die gängige Funnel Software. Dir wird erklärt, was Funnel Cockpit von Clickfunnels, Builderall und Leadpages unterscheidet und was mein Review dazu ist. Salesfunnel sind ganz einfach erklärt Webseiten die darauf optimiert sind, den Kunden durch den Kaufprozess zu begleiten oder Emails (bzw. Leads) zu sammeln, um Email Marketing zu betreiben. Nach diesem Tutorial wirst du unter anderem auch sogenannte Freebies und kostenlose E-Books anbieten können. Ich habe mich sehr bemüht, dir meine ganze Erfahrung und meine Tricks mit der Online Marketing Software Funnel Cockpit zu geben und das Tutorial darauf zu optimieren, dass Anfänger sich schnell damit zurechtfinden. Den Funnel, den ich im Video baue, stelle ich dir als Vorlage zum Download bereit.
Da ich ganz genau weiß, wie kompliziert und unübersichtlich so etwas wirkt, wenn man sich zum ersten mal mit sowas beschäftigt, habe ich diese Komplettanleitung aufgenommen. Wenn ich dir helfen konnte, würde ich mich sehr freuen. Bitte benutze meinen Link, dadurch bekomme ich eine kleine Provision ab. Keine Sorge, du bezahlst keinen Cent mehr.

Hast du Fragen? Schreibe mir einen Kommentar oder schreib mir auf Instagram (@reichweitenerfolg)

Recent Content

error: Content is protected !!